Georgia Guidestones zerstört

Strafverfolgungsbehörden ermitteln, nachdem die Georgia Guidestones in Elbert County am 6. Juli 2022 durch eine Explosion beschädigt wurden.

Eine der 4 Granitsäulen wurde in Schutt und Asche gelegt. Auch der oberste Block schien in der Ecke, die von dem abgerissenen Block gestützt wurde, beschädigt zu sein. Es ist unklar, welche der acht verschiedenen Sprachen sich auf dem zerstörten Block befanden.

Halte die Menschheit unter 500.000.000 in ständigem Gleichgewicht mit der Natur

Die Ermittler gaben an, dass Unbekannte gegen 4 Uhr morgens einen Sprengsatz zündeten. Als die Ermittler von Elbert County eintrafen, stellten sie fest, dass ein großer Teil des 1980 errichteten Bauwerks beschädigt war.

Da das fast 100 Tonnen schwere Monument seit Jahren von Vandalismus heimgesucht wurde, waren stationäre Überwachungskameras an der Stätte installiert.

Am Mittwoch Nachmittag wurden die Überreste des Bauwerks aus Sicherheitsgründen vollständig abgerissen.

Georgia Guidestones
Abriss der Georgia Guidestones

Quellen

Ein Gedanke zu „Georgia Guidestones zerstört

  • 09.10.2022 um 10:36
    Permalink

    Danke, dass Du die Videos mit uns geteilt hast;)

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pin It on Pinterest