UMFRAGE: Soll Deutschland aus der EU austreten?

EU
EU

Immer wieder wird von den Demoskopen der Meinungsmüll der Vorstadt zusammengekehrt. Eine RTL / Forsa-Umfrage ergab angeblich, dass 78% der Deutschen für einen Verbleib in der EU sind. Stimmt das wirklich? MMnews mit einer eigenen klaren Meinungsumfrage.

Weiterlesen

 


2 Gedanken zu „UMFRAGE: Soll Deutschland aus der EU austreten?

  • 28. Januar 2013 um 14:31
    Permalink

    Ich glaube den öffentlich-rechtlichen Desinformationsmedien, Umfragen, der gesamten Mainstreampresse eh so gut wie kein Wort mehr. Habe einige der wenigen noch lesenswerten Wochen-u. Monatszeitungen abonniert, informiere mich frei im Netz, lese gute Bücher und gbrauche vor allem meinen gesunden Menschenverstand.

    Hier nur EIN Beispiel, ein 10 Jahre altes CDU-Plakat:

    https://krisenfrei.wordpress.com/2013/01/27/das-schweigen-der-lammer/

    Wer soll denen noch was glauben? Sämtliche Veträge, Zusagen wurden schamlos gebrochen. Die Leute werden für dumm verkauft, indem sie in Deutschland irgendwelche Superstars suchen, oder, intellektuell etwas höher stehend, jetzt der „Brüderle-Sexismus“. Geht’s noch?

    Es ist doch so, dass diese Dinge nur der Ablenkung von den sich immer weiter auftürmenden, wahren Problemen dienen. Es geht den Deutschen noch zu gut, doch irgendwann werden sie begreifen, dass dies alles in die Katastrophe führen wird…

    Antwort
    • 28. Januar 2013 um 14:58
      Permalink

      Die Menschen wachen ganz langsam aus ihrem Tiefschlaf auf, was wir u.a. den Menschen zu verdanken haben, die sich schon jahrelang im Aufbau alternativer Medien bemühen. Jetzt ist jeder Einzelne gefragt mitzuhelfen, auch wenn es manchmal so scheint, als wäre es total nutzlos. Jede winzige Tat hat auch eine (winzige) Wirkung, nur die Untätigkeit bleibt wirkungslos. In diesem Sinne, immer am Ball bleiben und nicht unterkriegen lassen. Es ist Zeit für eine bessere Welt für alle und jeder soll/muss/kann/darf mithelfen 😉

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pin It on Pinterest