Hypnotisierte Massen und Propaganda (Jasinna)

Eine Dokumentation über Massenhypnose und Propaganda

Massenhypnose und Propaganda
Jasinna

Jasinna präsentiert uns eine exzellente 54 minütige, augenöffnende Dokumentation über Massenhypnose und Propaganda, welche uns ununterbrochen seit der Geburt umgibt.

Tag für Tag sind wir dieser ausgesetzt, ohne das die meisten Menschen dies ahnen, geschweige denn überhaupt bemerken. Subtil verpackt in Nachrichten, Filmen, Musikvideos, Talkshows, Dokumentationen, Werbung, etc. wird unser Weltbild gezielt geprägt, während wir annehmen es sei unser eigenes Weltbild, das unseren persönlichen Gedanken entsprungen ist.

Wie funktioniert die Massenhypnose, warum merken wir davon nichts und was hat sie für Auswirkungen auf uns ?

Diese und viele weitere Fragen beantwortet Jasinna in ihrer aktuellen Dokumentation und verschafft dem geistig offenen Zuschauer Einblick in Bereiche, welche normalerweise unbemerkt an uns vorbeiziehen.

Quelle: Youtube Kanal von Jasinna

 


3 Gedanken zu „Hypnotisierte Massen und Propaganda (Jasinna)

  • 1. März 2013 um 12:33
    Permalink

    Naja, wenn ich mir Jasinna so ansehe. Sie weiß doch sich, das man Menschen auch mittels Microwellen manipulieren kann. Warum trägt sie dann auch noch ne Antenne dafür in der Unterlippe? Das ist eigenlich der ganze Hintergrund für diese Mode. Um so mehr man sich Eisen ins Gesicht rammt, um so besser als Antenne.

    Antwort
    • 1. März 2013 um 12:36
      Permalink

      Das Bild ist ein Avatar und kein Foto von ihr. Sie hat dies mal in einem ihrer Videos erwähnt 🙂 Findest Du auf ihrem Youtube Kanal.

      Antwort
  • 5. März 2013 um 10:31
    Permalink

    schön, Jasinna sehr gut gemachter Film, dürften sogar die Intelligenzbefreitetesten größtenteils verstehn 😉

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pin It on Pinterest